Würdet ihr vor der Schule Alkohol trinken (nur aus spaß)?

paradox1899  30.05.2022, 19:33

"Vor" dem Schulgelände, oder "vor" dem Unterricht?

Florialje 
Fragesteller
 30.05.2022, 19:40

meine vor dem unterricht

11 Antworten

Nein. Weder aus Spaß noch ohne Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Naja als Erwachsener erst recht nicht als Schüler schon gleich mal garnicht.

Wenn man im Schulalter schon Alkohol trinkt dann hat man echt Probleme, also diese gilt es dann eher zu lösen oder sich hilfe zu suchen, Alkohol ist keine lösung nur ein mittel um noch mehr Probleme zu machen wenn man es wegen etwas belastendem trinkt.

Schule ist so dermaßen wichtig und gleichzeitig unwichtig, Schule öffnet viele wege und macht vieles einfacher später im Leben, klar man kann auch einen anderen weg gehen aber der ist meist schwerer und ungewisser.

Ich hab es nie ernst genommen wenn ältere oder erwachsene gesagt haben ich solle die Schulle genießen und viel lernen, jetzt als Erwachsener verfluche ich mich selbst xD Und ich weiß genau diese kleinen .... werden auch nicht hören xD

Hab ich schon gemacht. Kann nicht sagen, es hätte sich gelohnt, aber egal

Niemals. Und aus Spaß schon gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor einer Schule würde ich mich nie betrinken, nach Feierabend schon wenn ich dafür Zeit hätte !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung