Wird Bier in der Sonne schlecht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Dauer an, so lange es nicht Tage oder Wochen sind. Einige Stunden sind noch OK, aber wenn es länger in der Sonne steht würde es sich nur negativ auf den Geschmack auswirken. Bier ist ein Lebensmittel immer schön frisch trinken !

möge dir die die Erleuchtung zugegen gewesen sein und du hast sie nicht geöffnet , denn das wäre jetzt alkoholmissbrauch und der ist ja strafbar :-))

Wenn es verschlossen war auf jeden Fall, sonst schmeckt es halt sehr schal.

Danke, war noch zu!

0

Rat geben kann ich nicht. Nur meine Sehnsucht zum Ausdruck bringen: Bei uns regnet es seit 48 Stunden, der Dachboden ist feucht, und ich hätte gerne zwei Bier, die in der Sonne gestanden sind - ob ich sie denn trinken wollte oder nicht!

Ja, sicher wenn das warm wird und eine längere Zeit, mehr als 2-3 Tage im Sonnenschein steht. Dein Bier kannst du ruhig noch trinken

Was möchtest Du wissen?