Mein Bier ist eingefroren kann ich es noch trinken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du es trinken, einfach wieder auftauen lassen und geduldig sein...

was soll passieren, soll es giftig werden, wenn es friert?

die kohlensäure ist nur größtenteils raus, es wird nicht toll schmecken

aber was soll damit sein?

Das schmeckt nach dem Auftauen nicht mehr. Ich würde es nicht so trinken, ich würde es auftauen, in eine Eiswürfelform tun und wieder einfrieren. Dann kannst du die kommende Zeit selbstgemachtes Biereis lutschen.

nein! wenn es in den flüssigen zustand übergegangen ist nach dem einfrieren, wird es zu einem toxischen stoff und kann dich mit nur einen tropfen auf den schleimhäuten umbringen!

na was glaubst du?

es wird etwas komisch schmecken, trinkbar ist es aber sicher noch.

Kannst du schon

Schmeckt aber nicht dolle

Es ist kältetrüb und Schal

Bier sollte nicht unter 6grad gebracht werden
Es schadet dem Geschmack
Aber gesundheitsvedenklich ist es nicht