Wieso wird mir schlecht beim Alkohol?

5 Antworten

Dein Körper erinnert sich an die Vergiftung und wehrt sich, sobald er wieder mit dem Gift in Kontakt kommt.

Weil dein Körper dir sagt das du das nicht trinken sollst. Am besten wirst du das gar nicht wieder los und hörst auf deinen Körper.

RoverKellerman 
Fragesteller
 19.04.2020, 19:36

Aber wie kann ich dann mit freunden spass haben? Alle trinken nur ich nicht und ich habe dann nie so viel spass wie die.

0
RoverKellerman 
Fragesteller
 19.04.2020, 19:39
@busspuss99

Die sind nicht alkoholsüchtig. Wir machen ab und zu mal eine party und sonst trinken die nie was

0

Hallo!

Dein Körper gibt dir ganz klare Zeichen, wie ihm mit 15 Jahren der Alkohol schadet! Informiere dich mal, was Alkohol im unausgereiften Körper an Schaden anrichtet.

Wie wäre es einfach mit dem Verzicht auf das Zellgift? Der Körper wehrt sich gegen Selbstvergiftung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gut so. Alkohol ist ohnehin ungesund.