Wie reagierst du auf so einem Kellner?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte auf jeden Fall mein Wechselgeld zurückverlangt und er hätte warten sollen, bis ich ihm das Trinkgeld gegeben hätte. Was er getan hat, war nicht angemessen.

Das ist mir auch schon 2 mal passiert und auch nicht auf eine Art und Weise dass es ein Versehen gewesen sein konnte.

Beide Male war ich auch zu perplex um hinterher zu gehen. Außerdem sind die beide Male mit dem Geld gleich weg, so dass ich keine Gelegenheit hatte etwas zu sagen. Und meiner Meinung nach wissen die genau dass der Gast viel zu überrascht ist.

Ich habe es einfach so gehandhabt, dass ich beide Lokalitäten nun meide.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte gesagt, das ich auf mein Restgeld warte. 3,50 Euro sind viel Geld und ich würde das nicht so stehen lassen.


KenneMich0Aus 
Beitragsersteller
 02.07.2024, 07:30

Mein Mann meinte es ist üblich und okey in Shisha bars ich find das rotzfrech

Redekunst  02.07.2024, 07:31
@KenneMich0Aus

Also dein Mann verkehrt in komischen Shisha-Bars, also ich kenne keine in der das üblich ist, Trinkgeld schön und gut, aber auch nur wenn es abgesprochen ist.