Was passiert wenn jemand der 3 tage nichts getrunken hat, 6 liter in einer Stunde trinkt?
4 Antworten
3 Tage ohne Flüssigkeit ist schon sportlich und gefährlich.
6 Liter auf einmal bzw. in einer std ist dann erst recht sportlich. Es haben sich schon Leute zu Tode getrunken und das mit Wasser nicht mit Alkohol.
ich bezweifle zwar das du 6 Liter in einer std schaffst da dein Körper da kaum Chance hat hinterherzukommen läuft dir das eher oben wieder raus.
nehmen wir aber mal an du hast das in ein paar std getrunken was sicher machbar ist dann bringst du dadurch deinen Salzhaushalt durcheinander was im schlimmsten Fall auch zum tod führen kann. Dafür musst du auch nicht drei Tage nichts trinken da reichen auch so 6 Liter in sehr kurzer Zeit
Ich dachte eben das der Körper vielleicht anders reagieren würde weil man voher Wasser Mangel hatte und dan auf einmal zu viel, dachte es wäre für den Körper überraschend.
Dann sollte er sich am besten in der Nähe einer Toilette aufhalten, denn wenn erst einmal die Schotten aufgehen, schifft der wie der Wasserfall "Niagara".
Ich wollte eher Fragen ob man dann nur eine Wasservergiftung bekommt oder ob das andere Wirkungen hat, weil der Körper voher zu wenig Wasser hat und dan zu schnell zu viel.
Dann bist du auf der Intensivstation oder schon tot. Das haut einem dermaßen den Stoffwechsel über den Haufen, das die Organe versagen werden. Wasser Vergiftung ist kein Mythos sondern ein ernst zunehmender Notfall!
Drei Tage ohne zu trinken? Da ist man bereits auf dem Weg unter die Erde und kann keine sechs Liter mehr trinken. Im besten Fall hängt man am Tropf.
Sechs Liter Wasser innerhalb einer Stunde, können einen aber auch umbringen. Wasservergiftung.
Wie viel du dich bewegst, tut hier wenig zur Sache. Wahrscheinlich hast du anderweitig Flüssigkeit aufgenommen.
Gegessen hatte ich auch kaum außer einmal Schnitzel und Pommes und vielleicht zwei maxi kings
Hatte gelesen das Sterbefasten im Durchschnitt Minimum 10 tage dauert und der Weltrekord nichts zu trinken 18 tage ist
Ich hatte mal fast drei Tage geschafft und zu dieser Zeit gings mir nicht wirklich so übel, hatte mich zu dieser Zeit aber auch nicht bewegt und nur im Bett gechillt außer ich ging mit dem Hund Gassi.