was kann man alles rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

ja ich habe schon geraucht und zwar: 83%
nein ich hab noch nie geraucht 17%

42 Antworten

ja ich habe schon geraucht und zwar:

Eig kann man alles rauchen :D  Tabak, weed, Medikamente schmelzen und rauchen, ist aber sehr gesundheitsschädigend! Legaes Kräuerzeug aus dem Internet. Salbei.. aber nicht zwangsläufig :) Allgemein  Gelegenheitsraucher

ja ich habe schon geraucht und zwar:

ich hab alles geraucht was mir in die finger kam ^^ gras (wiese), lavendel, vanille, tee, salbei, gänseblümchen, fliegenpilz....

regelmäßig aber nur lavendel (jeden abend) ich hatte schlafprobleme und dann bin ich auf die idee gekommen einfach mal bissl lavendel zu rauchen (ist ja beruhigend) und danach konnte ich super schlafen.

zimtstangen kommen auch oft zum einsatz, hilft bei halsschmerzen. hast ne kurze zeit lang komisches gefühl im mund (aber aufjedenfall besser als bei diesen komischen lutschtabletten die noch alles schlimmer machen..)

DAS SOLL KEINE ANREGUNG ZUM RAUCHEN SEIN!!

Wie raucht man denn bitte Lavendel?!

0

HÄ, wie wird Lavendel geraucht und wie bitte Gänseblümchen?

0
ja ich habe schon geraucht und zwar:

Shisha, E-Shisha, Zigarren, Joints (würde abraten von Joints, habe danach voll D*sch bekommen :( ) Zimmt, Tee, Gras ( von der Wiese) und Lavendel ;)

Liber Jones als Gras von der Wiese 😂😂😂

5
nein ich hab noch nie geraucht

Ich werde auch nie damit anfangen. Durch das Rauchen verfärben sich die Zähne und die Kleidung fängt an zu stinken. Dazu kommt, dass Zigaretten eine Menge Geld kosten und man davon sehr schnell abhängig werden kann, was dazu führt, dass aus dem Rauchen zum Spaß schnell eine Sucht wird.

ja ich habe schon geraucht und zwar:

man kann so ziemlich alles rauchen ;) lavendel, gras, weed, tabak, muskatnuss ( in vielen mengen sehr gefährlich) chilli (achtung ist sehr scharf) Tee....u.s.w. viel spaß

Was möchtest Du wissen?