was haltet ihr von jugendlichen rauchern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

sehr komisch 53%
ist egal eigentlich 30%
mag die 17%

4 Antworten

ist egal eigentlich

Ich frag mich wie die sich das leisten können.

Aber in jeder Generation gab es immer rauchende Kinder und Jugendliche. Besonders schockierend ist es also nicht.

sehr komisch

Also ich bin da der Meinung, das es definitiv viel zu früh ist, damit das Rauchen anzufangen, aber wir leben in einer Welt die sich ständig ändert und wir müssen uns leidr mit der Welt verändern.
So wird es mittlerweile schon ziemlich "normal" sein, das die meisten Jungspunde mit 12 anfangen zu rauchen und vielleicht sogar schon mit 13 das erste mal S... haben.

Dennnoch können wir das leider nicht ändern und den "Kindern" nicht vorschreiben, da es immer noch in der Hand der Eltern liegt, was Ihre Sprösslinge machen & diese können von den Eltenr eben nicht 24/7 überwacht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puhh schwierig…Eigentlich hab ich kein Problem damit wenn jemand so was macht.Ich meine jeder soll selbst entscheiden was gut für einen ist.Aber die meisten Leute die in dem Alter schon Rauchen sind sehr Aggressiv,unhöflich usw.das stört mich dann schon.

ist egal eigentlich

Rauche selbst mit 14 jedem seine eigene Gesundheit und Körper