Was findet man,am Rauchen geil?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich so um die zwanzig war, fand ich es unglaublich verrucht. Ich hab zehn Jahre lang mit Leidenschaft geraucht.

Ich hab z.B. mit Zigarettenspitze geraucht oder lange, braune indonesische Nelkenzigaretten. Es hatte etwas, gehörte zur Haltung dazu, war fast ein Accessoire. Eine ganze Weile hab ich - als zierliche, hübsche, ballettähnliche Frau - auch eine schwere Pfeife geraucht. Einfach, weil es das typische Bild gebrochen hat. Das hat mir viel Spaß gemacht.

Der Hauptgrund war aber, dass es mir wahnsinnig gut geschmeckt hat. Ich hab unheimlich gern geraucht, einfach, weil ich diesen Genuss so geliebt hab. :D

Jetzt rauche ich schon seit fast 20 Jahren nicht mehr, aber ich erinnere mich sehr, wie angenehm, verrucht und genießerisch ich das Rauchen fand.

Es hilft gegen Stress und ist auch richtig gesellig wenn man so untereinander ist. Auch das Gefühl im Kopf wenn man in der Früh den ersten Zug nimmt ist echt gut.
Mit der Zeit wird man dann irgendwann abhängig davon und kann nicht mehr ohne, das ist die andere Seite der Medaille.

Ob man einen Geruch und Geschmack gut oder schlecht findet, ist doch wohl subjektiv. Kann ja sein, dass du es ekelhaft findest, aber da kannst du doch nicht für alle sprechen. Ich finde Kaviar riecht und schmeckt widerlich und das kostet auch viel Geld, aber es gibt wohl Menschen, die einen Genuss daran finden. Ist halt Geschmackssache.

Wenn man auf den Geschmack erstmal gekommen ist dann schmeckt so ne kippe schon. Ich bin aber auch der einzige Mensch der den Geruch geil findet

Astro5555  04.05.2022, 09:23

Vom Nikotin wovon man sowieso abhängig wird abgesehen

0
NovaTom  04.05.2022, 09:24
@Astro5555

Vom Nikotin allein nichtmal unbedingt so schnell. Das liegt an den anderen Stoffen die noch in der Zigarette enthalten sind, (von der Industrie her)

0
Mieze6  04.05.2022, 09:27

Ich mag den auch :D aber rauche nicht.

2

Entspannung, 5 Minuten abschalten, Wachwerdeffekt, Befriedigung