Im Zimmer rauchen...Wie?

15 Antworten

Geh doch einfach nach draußen rauchen =D Nein spaß verstehe dich bin selbst seit 3 Jahren Raucherin und als ich noch nicht zu Hause rauchen durfte und nun mal Nachts nicht raus durfte, habe ich mein Zimmerfenster aufgemacht und den Rauch mit der Windrichtigung gepustet so das er nicht ins Zimmer ziehen kann, natürlich riecht das Zimmer dann trotzdem lüfte am besten dann so lange du kannst und falls du irgendwie Deo oder irgendetwas hast was riecht, sprüh es ein bisschen rum ;) Viel GLück beim nicht erwischen ;)

Hehe :))) Danke dir :)

0

Raucher sollten auf dem Balkon rauchen, wenn - so hoffe ich - zu der Wohnung ein Balkon gehört.

Wenn in einem geschlossenen Raum geraucht wird, so verbreitet sich der Rauchgeruch in der gesamtlichen Räumlichkeit und setzt sich in Teppichen, Vorhängen, Möbeln etc. fest.

Man sollte dazu bedenken, dass der Tabakrauch aus feinsten Fasern besteht, deren Auflösen man gut beobachten kann, wenn der Rauch aufsteigt und sich verteilt; diese Fasern setzen sich überall ab, und der Geruch zieht ein (leider!). Das bewirkt einen Dauergeruch nach Rauch.

Ich habe mal erlebt, dass ein Arbeitskollege Kettenraucher war und ständig das Fenster geöffnet hatte. Nach zwei Jahren wechselte er den Arbeitgeber, so dass ein anderer Kollege diesen Raum als Arbeitsplatz zugewiesen bekam. Der Tabakgeruch war jedoch so penetrant und blieb trotz Dauerlüftung bestehen, so dass der Raum total renoviert und die Möbel ausgetauscht werden mussten.

Rauch riecht man in der Regel tagelang. Nichtraucher riechen das sowieso mehr. kannst die ganze nacht lüften und die merken das trotzdem, rauche einfach nicht im zimmer

Hallo Speddacc,

den Geruch von Nikotin bekommst Du genau so wenig weg, wie das Aroma eines reifen Ziegenkäses in einem Raum...!

Nikotin-Gestank setzt sich nicht nur in der Raumluft, sondern auch in Textilien und Tapeten fest!

Vermeide es im Zimmer zu rauchen oder noch besser, gebe das Rauchen auf!

Werfe lieber die 5€ für jede Schachtel Zigaretten in eine Spardose und belohne Dich am Ende des Monats mit einem neuen Teil, welches Du Dir dadurch dann erlauben kannst zu kaufen...!:-)

Viel Glück!

Lg,

Gerd

Garnicht im Zimmer rauchen. Alles andere hilft nicht. Gehe vor die Tür, so bleibt das Zimmer rauchfrei.

Was möchtest Du wissen?