Warum bin ich Morgen um 10:30 Uhr noch so müde?
Hallo,
Ich gehe meistens um 1 Uhr schlafen. Bis 10:30 Uhr habe ich also genug Schlaf. Aber wenn ich aufstehe, dann bin ich immer noch müde. Dabei sollte ich eigentlich ausgeruht sein. Aber sobald ich Kaffee getrunken habe, dann werde ich munter. Aber es dauert nicht lange, dann werde ich wieder müde, sodass ich mich wieder hinlegen muss. Ich weiß nicht woran das liegt. Aber sobald ich mich hingelegt habe, und ein bisschen geschlafen habe, dann bin ich wenn ich um 13 Uhr aufstehe, dann bin ich komischerweise nicht mehr müde.
2 Antworten
Versuch mal direkt nach den aufstehen ein Glad Wasser zu trinken und ins Bad zu gehen um dein Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen (und das alles ohne dein Handy in die Hand zu nehmen, nach dem Gesicht-waschen evtl. ja aber davor nicht), könnte gut funtkionieren
Wenn du Medikamente nimmst könnte das der Grund sein, da einige Medikamente einen Müde machen als Nebenwirkung. Versuch es einfach mal direkt nach den aufstehen so wie ichs beschrieben hab vllt klappt es ja :)
Also am besten schon Mal Wasser filtern und neben mit Bett stellen, um damit ich gleich beim aufstehen ein Glas gefiltertes Wasser trinken kann.
Jup genauso würd ichs machen und dann ins Bad watscheln und Gesicht mit *kühlem* Wasser waschen
Bist Du denn morgens nicht müde? Ich Frage nur, weil Du doch auch noch wach bist.
Doch bin sogar sehr müde aber versuche grade immer früher ins Bett zu gehen und komme dann schon irgendwie ausm Bett 😅
Also wäre es nicht schlimm, wenn ich auch eine Stunde später schlafen würde? Aber nicht wenn ich heute Morgen dann noch müder bin.
Probier einfach aus wie es funktioniert und wenns gut klappt kannst du ja dann variieren mit den Zeiten
Weil ich würde schon gerne morgens schon aktiv sein. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Als ich jünger war, da war ich schon um halb 8 Uhr morgens auf. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe.
Ich war früher auch viel aktiver um was weiß ich für unmenschliche Zeiten morgens, jetzt ist das nicht mehr so 😅 Hoffe für dich das funktioniert, wenn nicht würde ich vllt mal die Tabletten absetzen wenns geht, vllt sorgen die Nebenwirkungen für die Müdigkeit
Bist Du dir sicher, das es Sinnvoll ist wer Psychisch Krank ist, seine Medikamente abzusetzen?
Naja weiß ich ja nicht aber haben sie denn diese Nebenwirkung?
Das ist unterschiedlich bei mir. Es gibt Tage an denen bin ich morgens munter. Und dann gibt es noch Tage an denen ich morgens sehr müde. Aber das mit dem Glas Wasser scheint zu helfen.
hört sich nach einem älteren Herrn an.
Bist du dir sicher, das mit mit 36 schon als älterer Herr gilt?
Ja nur ich verstehe das nicht. Ich stelle jeden Morden den Wecker, und sobald ich wach werde, was meinst Du wie ich mich dann fühle. Das ist wie als ob ich Schlaftabletten eingeworfen habe. Es nehme zwar Medikamente vorm schlafen gehen, aber das sind mehr Antidepressiva, und keine Medikamente die dazu da sind um schlafen zu können.