Von Energy Drink Auschlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

möglich ist das schon. Eventuell reagierst du auf einen Zusatzstoff in dem Drink allergisch.
Kannst den Drink ja mal für ein paar Rage absetzen bis sich alles wieder beruhigt hat. Dann nochmals einen probieren.

LG

Halte ich für unwahrscheinlich. Da ist ja im Wesentlichen das gleiche drin. Flying Power Original ist mein liebster Energy. :D bisher ohne Ausschlag.

Silenta15 
Fragesteller
 30.01.2022, 04:20

Ja geschmacklich mag ichs auch. Ich hab ka von wo sonst der Auschlag und juckreiz kommen könnte

0
Saim0n  30.01.2022, 04:27
@Silenta15

In deinem Beruf kann man sich auch schonmal nen hautpilz oder ähnliches einfangen :/

0
fledermaus192  19.10.2023, 00:16

die Fragestellung ist zwar paar Monate her, aber ich habe auch mit dem Problem zu kämpfen. Ein Familienmitglied hatte auch ein Ausschlag am Arm von Energy, daher denke ich dass es womöglich davon kommen könnte

0
Saim0n  19.10.2023, 08:13
@fledermaus192
Ausschlag am Arm von Energy

Ist der kausale Zusammenhang hier tatsächlich sicher gegeben?

0