Hey Laura

Meine Bff macht ebenfalls Gaming sie hat einen Namen der aus 3 Teilen besteht alles zusammen geschrieben.

Am besten schreibst du dir alles auf was dir spontan in den Sinn kommt und versuchst es so zusammen zustellen wie es dir gefällt.

Hast du ein Spitzname das ergibt auch immer gute Namen ? z.B LauriLP oder LauriGameLP

Wenn du einen Namen gefunden hast schaue auf jeden fall nach ob es denn bereits gibt.

Hoffe konnte dir damit Helfen :)

...zur Antwort
Wart ihr auf meinem kanal

Hey

Krass das du nach 2 Videos bereits 12 Abos hast ist ne gute Leistung ;) Mach auf jeden fall weiter so habe meiner Freundin gesagt die ein Gaming Kanal hat das sie mal bei dir Vorbeischauen soll

...zur Antwort

Ja internet freunde könne gefährlich sein. Wenn du sicher gehen willst das die Person echt ist wird sie irgend ein social media app haben wo du sie suchen kannst. Wenn du sie treffen möchtest dann nur an einem öffentlichen ort unter vielen leuten oder das eine Kollegin mitkommt. Ich habe mein Freund auch über Internet kennen gelernt und wir sind 2 jahre zusammen wir haben angefangen zu skypen dann weisst du auch ob die Person echt ist oder nicht.

...zur Antwort

Das es mein Wunsch ist ( Namen des Berufes) zu erlernen ich möchte den Beruf lernen weil ich gut verantwortung über mich und ein team haben kann und gut ihm Team arbeiten kann beides trifft auf ihr unternehmen zu

...zur Antwort

Frag ihn doch ob du Gassi gehen darfst dann kannst du auch noch etwas dazu verdienen

...zur Antwort
Klavierlehrer rät mir aufzuhören, was tun?

Hey. Ich spiele mittlerweile seit ca. 8 Jahren Klavier. Vorher war alles gut, hab geübt, mir hats Spaß gemacht... Doch nach einiger Zeit hab ich echt die Lust dran verloren. Anfang dieses Jahres hat sich das ganze nochmal verstärkt und ich bin einfach derart gesunken, hab noch weniger geübt als vorher, die Motivation fehlt seit Langem. Mir ist außerdem aufgefallen, dass ich für acht Jahre viel zu schlecht bin, hab immer noch Schwierigkeiten Noten zu lesen, wir haben sogar Stücke wie die Elise abgebrochen. Ich fand das Stück einfach total langweilig und hab deshalb nichts dafür gemacht, aber sowas müsste man ja eigentlich trotzdem hinkriegen oder? Nun ja, meinem Lehrer ist aufgefallen wie sehr ich in letzter Zeit nachgelassen habe. Jede Stunde werd ich angemotzt. Und das bei nem Stück dass ich sogar mag. Aber ich hab einfach kein bock mehr. Heute war er dann echt am Ende. Er meinte er hielt mich immer für total begabt, doch jetzt krieg ich nichts mehr hin. Wir bzw er hat heute nur geredet wie enttäuscht er ist und meinte ich soll mir überlegen ob ich noch weiter machen will. Eigentlich mag ich Klavierspielen aber hab keine lust mehr auf den unterricht und komm nicht mehr zum ueben, und dann ist da noch das problem mit meinen eltern, die wollen dass ich weiter mache!! Ich bin enttäuscht von mir selbst, ich mein das ist doch echt bitter wenn der lehrer einen sogar loswerden will.. Wie würdet ihr reagieren bzw.drueber denken? Und was soll ich meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Ich spiele seit 5 Jahren Querflöte und hatte das genau gleiche. Meine Eltern wollten auch das ich weiter mache. Jetzt liebe ich es wieder. Ich habe mir gesagt das ich jeden Tag 10min übe das ich wieder besser werde. Das hat sich gelohnt.Dann bekam ich auch kein stress mit der Lehrerin. Zwinge dich 10 min zu üben Gehe mit Freude und einem lachen zur stunde

Ps. Das geht von selber wieder vorbei. :)

liebe grüsse und viel spass silenta

...zur Antwort

Du kannst ihr ein Parfüm schenken, ein Kuchen backen oder ein Kurzfilm mit Bildern von euch machen

Viel spass

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.