Übel nach Burger King - was tun?
Ich war eigentlich schon sehr lange nicht mehr bei Burger King, jedoch war ich vorhin meinen Freunden zuliebe dort essen. Hatte einen Plant Based Whopper Menü und ein Eis. Jetzt ist mir irgendwie total schlecht. Erbrochen habe ich noch nicht.
Soll ich das Erbrechen am Besten herbeiführen sodass es endlich draußen ist? Wäre sehr dankbar für eure Tipps 🙏
Habe Wasser getrunken in der Hoffnung, dass die Übelkeit weg geht aber hat nichts gebracht.
4 Antworten
Mir hilft Pfefferminztee.
Geht mir auch so, deshalb esse ich da so gut wie nie und wenn, dann nur ein Eis.
Du kannst mal probieren, ob dir Kräuter- oder Magen- Darmtee hilft.
Und am besten langsam machen, Wasser trinken, solltest du Darmbeschwerden haben, dann am besten bisschen Zitrone ins Wasser machen.
Kann sein, dass du entweder zu viel gegessen hast, oder gegen einen Inhaltsstoff eine Unverträglichkeit hast.
Das Essen kann kontaminiert gewesen sein. Aktiv kannst du jetzt nur den Magen schonen mit Tees, Zwieback oder Fasten. Wenn es eine Lebensmittelvergiftung ist, kann es sein, dass dir lediglich schlecht ist oder du Fieber und Erbrechen mit Durchfall bekommst. Bis dahin kannst du nur abwarten.
Hatte ich früher auch mal, aber nach einem Besuch bei McDonalds. Abwarten, bis der Mock raus will, habe ich damals auch gemacht. Habe Vomex genommen, was das Ganze nur verzögert hat, bis die Wirkung halbwegs raus war. Wenn der Körper es loswerden will, tut er das auch. Ist vorher und währenddessen ziemlich unangenehm und ich hasse es wie die Pest, aber ist ne sinnige Körperfunktion.