Taube macht leidende Geräusche vor meinem Fenster?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das klingt ganz so als ob deine zwei Aufpasser die Eltern sind und die verletzte das Junge. Junge Tauben fieben und schreien um Futter auch wenn sie schon erwachsen aussehen. Tauben sind nicht polygam.. Ist die eine Taube etwas kleiner als die anderen? LG

aristost 
Fragesteller
 19.10.2016, 00:40

Also doch kein Taubendreier xD Sie schien nicht wesentlich kleiner als die anderen zu sein. Aber das würde wirklich alles erklären. Dass sie sich so in sich zurückzieht und wenig beweglich ist sieht mir nicht wirklich nach Hunger aus und überhaupt dann sollen die Eltern was tun anstatt seit Stunden vor meinem Fenster zu campen.
Ich hab grad nochmal geschaut. Sie hat sich ganz in die Ecke verkrochen. Und ein verbliebener Aufpasser hält noch n bisschen Wache.

0

Das ist echt wirklich interessant, leider habe ich jedoch keine Ahnung, was das sein könnte. Wenn sie morgen tot auf Deinem Balkon liegen sollte, dann war da auf jeden Fall irgendwas mit ihr falsch.

aristost 
Fragesteller
 18.10.2016, 23:55

ist ja eklig. obwohl alles nach ner polygamen schwangerschaft aussieht. aber die bauen doch sonst auch immer n nest und keiner von den aufpassern sammelt stöcke.

0
DarkGreyRose  18.10.2016, 23:58

https://youtu.be/694oSMKJ8YA Also so sieht es aus, wenn eine Taube ein Ei legt. Vielleicht ist sie ja verletzt oder so

0
aristost 
Fragesteller
 19.10.2016, 00:01
@DarkGreyRose

jo hatte selber schon einige taubengeburten bei mir beobachten können. sie ist jedenfalls genauso in sich zusammen gezogen, macht sich ganz klein und ist wenig beweglich.Danke jedenfalls 😬

0
DarkGreyRose  19.10.2016, 00:07

Dein "Balkon" ist also in Wirklichkeit ein sehr kleiner Kreißsaal für Tauben hihi

0

Für mich sind Tauben fliegende Salmonellen oder die Ratten der Lüfte. Es gibt ein einfaches mittel die Tauben fern zu Halten, einen " Nagelteppich " wobei die Dornen nicht Spitz sein müssen, sie nehmen den Tauben die möglichkeit zu landen. So, und nu die Tierschützer.