?spaßbremse kein alkohol?
Hallo Leute, Ich habe wirklich ein Problem mit Alkohol M22. Ich kann es nicht länger als zwei Tage aushalten und dann greif ich zum Korn und trinke bis ich extrem besoffen bin und aggressiv bin. Ich will das nicht. Und wenn mich meine Mutter dann anpöbelt, weil ihr das logischerweise nicht gefällt, eskaliere ich komplett. Ich habe letzte Nacht auf der Straße geschlafen, weil meine Eltern mich nicht reingelassen haben. Sie sind darauf aus, dass ich mir eine Wohnung suche, was ich auch nachvollziehen kann. Ich bin echt verzweifelt, weil ich merke wie ich die Kontrolle über mein Leben verliere und unser Beisamesein kaputt mache. Bin ich Alkoholiker? Wart ihr auch mal in meiner Lage?
Die Vorfälle werden immer extremer, was mir Angst macht. Ich habe mich auch schon in die Notaufnahme "getrunken".
4 Antworten
Du hast ein Alkoholproblem. Bitte such dir seriöse Hilfe und zieh da keine weiteren Leute mit rein!
Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg darauf, ich war nie in der Situation (trinke generell keinen Alkohol), aber kannte leider eine Person, die ein großes Problem mit Alkohol und anderen Drogen hatte, hab seit zwei Jahren nichts mehr von der gehört.
Wo und wie du da raus kommst, weiß ich leider selber nicht genau, ich hoffe, du findest möglichst schnell was.
Und bitte behalte im Hinterkopf, dass der Alkohol ein lösbares Problem ist, nicht du! Du kannst da rausfinden und dann wird alles besser.
Bin ich Alkoholiker?
Selbstverständlich. Wende dich an eine Sucht- und Drogenberatung und folge deren Tipps.
lg up
Hol dir professionelle Hilfe bei einer Suchtklinik bevor du dir dein Leben komplett verbaust
Die Vorfälle werden immer extremer. Ich habe mich auch schon in die Notaufnahme "getrunken". Mir macht das Angst.
Das zeigt nur wie unzufrieden du bist und dass deine Eltern dich dauernd kritisieren!! es ist schließlich dein Leben !!geh mal mit regelmäßig mit Leuten saufen die dich mögen. ich z.B,lach... dann macht die sauferei auch wieder Spaß