sollte ich mir Sorgen machen, wenn mein Ex nach der Trennung mit vapen angefangen hat?
ich kenn mich damit nicht aus don't judge, aber ist das nicht gesundheitsschädlich? er hat irgendwelche E-Shisha Dinger
"mit 2 ml 20mg Nikotinsalz-E-Liquid gefüllt. Niksalze werden schnell vom Körper aufgenommen, um das Verlangen schnell zu stillen und gleichzeitig einen sanften Kehlkopfschlag zu erzeugen. Jeder Pod kann bis zu 600 Züge liefern" yeah not under my watch
ist das schlimm oder nicht schlimm?
4 Antworten
Wenn dein Ex Ü18 ist und keinen illegalen Müll kauft, dann ist das NICHT SCHLIMM.
Natürlich ist das gesundheitsschädlich - aber du bist nicht für ihn und seine Gesundheit verantwortlich.
Ihr seid getrennt. Was er macht, ist seine Sache. Er ist sicher auch nicht auf den Kopf gefallen und weiß, dass das nicht gesund ist - wenn er sich trotzdem dazu entscheidet, zu vapen, ist das so. Ich würde euch empfehlen, den Kontakt abzubrechen, damit er schneller über die Trennung hinweg kommt. Wenn ihr in Kontakt bleibt und du vermittelst, dass du dir Sorgen machst und dich um ihn kümmern willst und so machst du ihm nur immer wieder Hoffnungen und so kann er nicht drüber weg kommen und die Trennung verarbeiten. Du meinst es sicher nur gut, aber es ist letztendlich nicht gut für ihn und für dich auch nicht.
Du kannst nichts machen. Das ist seine Entscheidung. Wenn er sein geld verbrennen und seine lunge kaputt machen will ist das sein problem.
Hey,
Er ist dein Ex? was interessiert dich was er macht oder habt ihr immernoch so eine leichte gute Trennungs Bindung dann Shisha ist nie gut. und immer schädlich.
LG,
doch ich möchte ihm auch helfen..