Shisha Kopf mit Sekundenkleber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sekundenkleber kann gesundheitsschädliche Dämpfe entwickeln, daher besser neu kaufen.

Hast du vlt ne andere Lösung? Es ist eigentlich nur ganz unten ein etwas größeres Teil abgebrochen

0
@Krisssiii777

Dann ist eine Reparatur mit einer breiartigen(weißen) Mischung aus Wasserglas und Magnesia möglich, das härtet aber ziemlich schnell! Am besten in einem Wegwerfbecher anrühren und mit Wegwerfwerkzeug (aus Holz oder Plastik) verarbeiten, die Reste lassen sich nicht mehr auflösen!

0
@Cougar99

Das hört sich schon besser an, hast du vllt nen Link zu ner Anleitung oder zu einem Video wo das genau erklärt wird?

0
@Krisssiii777

Sorry, das ist ein Rezept aus meiner Lehrzeit als Drogist, das ich damals selber ausprobiert habe. Video war damalsnoch nicht mal eine Idee!

0

ich Glaub nicht das sekundenkleber der Hitze standhält und ob’s gefährlich ist weiß ich nicht. Ich würde einfach neuen bestellen.

Was möchtest Du wissen?