Shisha: sind Shiazo Steine gefährlich (ungesund)?

4 Antworten

Also bei Shiazo Steinen werden generell die Molassen verdampft, also naja es werden schonmal Stoffe freigesetzt, die du inhalierst. Dazu kommt noch, dass Dampfsteine ein recht neues Produkt ist und es noch keine Studien darüber gibt, was passiert wenn man die Steine selber so erhitzt und was sich da an Stoffen ablöst.

Wenn du nichts gefährliches Rauchen willst solltest du gar nicht rauchen.

Rauch entsteht generell wenn etwas verbrennt und in jedem Rauch sei er noch so weiß sind Schadstoffe enthalten die du beim Rauchen inhalierst. Selbst wenn du Shiazo steine nimmst di ja nicht verbrennen sondern nur die Molasse verdampfen hast du immer noch eine brennende Kohle obendrauf liegen oder?

Jackii99 
Fragesteller
 29.07.2012, 20:00

ja ah & was ist dann wen man grillt ist ja desselbe

3

Also wen du mit einer normalen Kohle rauchst dan ja denn da werden giftige Stoffe freigesetzt außer du machst es schlau und kaufst eine elektronische shisha Kohle die steckst du in die Steckdose und wohla.

Honigmelone ist geil und ja ist gefährlich

Jackii99 
Fragesteller
 25.07.2012, 14:08

wieso ist das gefährlich ?

1
Vektor  26.07.2012, 15:20
@Jackii99

hab mich verschrieben ich hab an tabak gedacht ;)

0
Jackii99 
Fragesteller
 19.08.2012, 16:30
@Vektor

Jaaaa also ist das jez gefährlich ? :)

0
BlastCH  23.10.2013, 19:21
@Jackii99

Nein Das ist das Selbe wie wenn du ein feuer machst und den rauch einatmest einfach das der rauch ein leckeren geschmak hat ich rauche auch shisha mit shiazo steinen und sogar der verkäufer sagte ich soll damit beginnen das sei nicht gefährlich... Also es ist nur rauch mit geschmak der noch einwenig wasser also feuchtikeit beinhaltet... Also Es ist nicht gefährlich! rauch nur mit der shisha solange kein tabak darin ist daher der Nikotin beinhaltet... Viel spass (achja mit shiazo steinen heissts nicht rauchen sondern dampfen man nimmt nur den dampf in den mund!!)

0
Alqokix  12.12.2013, 20:49
@BlastCH

Altaa.., Erstmal wenn man beim feuer den rauch oft einatmet ist das gefährlich, gefauso ist es bei den steinen auch wenn es noch keine studien darüber gibt. Zweitens, welchen grund könnte der verkäufer haben dich anzulügen? Vielleicht weil er noch viel an dir verdienen würde bis du an den folgen stirbst. Außerdem zu deinem letzten satz in klammern.. Was hindert einen denn daran den rauch in die lunge zu atmen? Richtig nichts! Dann ist es auch gefährlich, aber wenn du sowieso nur paffst( den rauch nur in den mund nehmen!) dann kann deiner lunge anch nichts passieren, höchstens deiner mundhöhle.. Viel spass beim auf vekäufer reinfallen, wörter falschschreiben und lügen verbreiten

Ich hoffe ich konnte dir helfen

1