Rauchen vor Eltern verheimlichen!?

7 Antworten

einmal im Monat das sagst du jetzt, das steigert sich , später ists dann NUR einmal pro Woche...

wenn es sowenig ist mach schluss solange es noch geht. wer raucht bleibt nbicht dabei, weil die sucht immer mehr nikotin verlangt und dann ist aufgeben nicht mehr so einfach. und deine eltern werden es merken, weil es nicht zu verheimlichen ist.

also 1. mach nur alle 3 Tage, wenn du die drei Tage fast nicht mehr schafst solltest du für eine ganze weile aufhören. Außerdem geht in der Zeit der Geruch an dir auf jedenfall weg 2. Was du immer dabei haben solltest wenn du rauchst : Mundspray aus Dm (richtig starkes Zeug ) Deo (nicht zu wenig) (evt. noch Mundwasser, Zahnpasta, Haarspray und Kaugummi ) und vl. solltest du nicht Nachhause kommen wenn deine Eltern grad da sind dann wechsle sofort Klamotten Übertreibs aber nicht ;)

meinst Du wirklich, die haben noch nix gemerkt...? Wie alt bist Du denn - wenn noch nicht 18 darfst Du das ja sowieso nicht und wenn hier einer Tips für illegales gibt gäbe es Ärger!

wenn deine Eltern Nichtraucher sind, kannst du das nicht verheimlichen, weil du selbst, deine Haare und deine Klamotten nach Rauch stinken

Was möchtest Du wissen?