Rauchen vor Eltern verheimlichen!?

7 Antworten

wenn es sowenig ist mach schluss solange es noch geht. wer raucht bleibt nbicht dabei, weil die sucht immer mehr nikotin verlangt und dann ist aufgeben nicht mehr so einfach. und deine eltern werden es merken, weil es nicht zu verheimlichen ist.

also 1. mach nur alle 3 Tage, wenn du die drei Tage fast nicht mehr schafst solltest du für eine ganze weile aufhören. Außerdem geht in der Zeit der Geruch an dir auf jedenfall weg 2. Was du immer dabei haben solltest wenn du rauchst : Mundspray aus Dm (richtig starkes Zeug ) Deo (nicht zu wenig) (evt. noch Mundwasser, Zahnpasta, Haarspray und Kaugummi ) und vl. solltest du nicht Nachhause kommen wenn deine Eltern grad da sind dann wechsle sofort Klamotten Übertreibs aber nicht ;)

ja einen einzigen... hör auf mit dem scheißß meine schwester ist wegen zu großem tabek konsum gestorben und zwar schon nach einem jahr... also wenn du an deinem leben hängst dann hör auf darmit

ich rauche doch nicht viel! wie gesagt nur eine Schachtel im monat! deine schwester hat sicherlich mehr geraucht wenn sie gestorben ist...

0

meinst Du wirklich, die haben noch nix gemerkt...? Wie alt bist Du denn - wenn noch nicht 18 darfst Du das ja sowieso nicht und wenn hier einer Tips für illegales gibt gäbe es Ärger!

Deine Eltern werden es so oder so merken, vor allem, wenn sie Nichtrauchewr sind. Nichtraucher riechen den Gestank aus 100 Km Entfernung! Und hör' auf mit dem Scheiß.

Was möchtest Du wissen?