Meine mum hat tabak im WC gefunden was machen?

5 Antworten

Wenn du dich nicht an die Regeln deiner Eltern hältst musst du mit strengen strafen rechnen. Wenn du jetzt auch noch anfängst zu lügen wird die Strafe umso schlimmer entschuldige dich bei deinem Vater und verspreche ihm das es nie wieder vorkommt dann hast du die chance auf eine milde Bestrafung.

Tja. Wenig wahrscheinlich das die Asche von jemand anderem sein kann. Oder waren irgendwelche Freunde von dir da? Keine Ahnung, vielleicht ist es am besten mit der Wahrheit rauszurücken, oder wenigstens einen Teil. Irggendwas das du es mal ausprobiert hast oder so. Ich weiß nicht, mir fällt jetzt keine gute Story ein. Viel Glück👊👊

DANKE!!

1

Und das nennt sich nun "Freiheit" und "mündiges Volk". In der ach so schlimmen DDR durfte man mit Erlaubnis der Eltern ab 15 Jahre legal rauchen, ab 16 sowieso. Allerdings war der Tabak damals besser und mit deutlich weniger schädlichen Zusatzstoffen versetzt.

So wie du den Fall schilderst, dürfte jede Ausrede unglaubwürdig wirken und die Situation nur noch schlimmer machen. Bleib am Besten bei der Wahrheit, erkläre deinen Eltern, warum du geraucht hast und entschuldige dich. Ich bin mir sicher, deine Eltern werden es zu schätzen wissen, dass du nicht nach dummen Ausreden suchst. Auch wenn sie streng sind, so waren sie doch auch mal jung und haben vielleicht auch heimlich geraucht. Also: Kopf hoch, Augen zu und durch!

Danke für den mut !

0

Vllt sagen ein schulkamerad oder irgendwer hat sie warscheinlich versehentlich in deine Richtung geschnippst, ist irgendwo bei dir gelandet (wenn du eine Tasche dabei hattest kannst du ja auch sagen sie ist reingefallen) und als du daheim warst ist sie runtergefallen (natürlich war die Zigarette aus bevor sie zu dir geschnippt wurde) oder erfinde iregndwas aber es zu sagen ist keine gute Idee wart lieber noch paar Jahre bevor du dich von deinen Eltern töten lässt 😂