mein Freund denkt ich habe ihn betrogen und belogen

10 Antworten

Willst Du wirklich mit jemandem zusammensein, der sich so sehr einbildet, dass Du säufst und fremdgehst, dass er Dich am Telefon lallen hört, obwohl Du keinen Schluck getrunken hast?

Liebe tut weh, ich weiß schon... Aber in dem Fall musst Du damit rechnen, dass ständig solche Unterstellungen vorkommen (auch wenn Du vorhast, nur mehr das zu tun, was er will und nie wieder was alleine zu unternehmen, es reicht bei solchen Menschen NIE!) und das ist weit schmerzhafter, als den jetzt dorthin zu schicken, wo er hingehört. Nein, nicht zum Pfeffer... das hat der arme Pfeffer nicht verdient.

Willst du jedes mal so einen Zirkus wenn du was alleine unternimmst? Der Gute spinnt ja! Das ist ja Eifersucht hoch 3. Zu einer Beziehung gehört Vertrauen, das hat er offensichtlich nicht. So schmerzhaft es für dich momentan ist, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst.

Wenn dieser Kontrollfreak der prinzipiell dein Wort in Frage stellt, der dir die wüstesten Sachen unterstellt ohne auch nur den geringsten Anhaltspunkt zu haben, wenn dieser Typ wirklich ''der beste Freund ist, den du dir wünschen/vorstellen kannst'', dann hast du es leider nicht anders verdient. Irgendwann wirst du von ihm komplett isoliert sein, keine Freunde und niemand mehr haben der nach dir fragt und dann bist du auf Gedeih und Verderb ihm ausgeliefert. Viel Spaß schon mal, wie man sich bettet so liegt man.

Wenn ich sage ich trinke nichts bzw. habe nichts getrunken und mir mein Partner dann am Telefon widerspricht, dann war es das, wer mich in der Partnerschaft der Lüge bezichtigt der kann auch gleich ganz auf mich verzichten. Deine Freundin wäre bei mir aber auch längst auf der Abschussliste, was war denn das für eine Party, so eine Gästeliste noch dazu entgegen allen Absprachen und auch noch ohne Rückfahrgelegenheit so eine Zumutung. Ich wäre stocksauer gewesen und hätte vermutlich lieber im Wald allein übernachtet als dort zu bleiben aber das hätte dir bei dem Freund ja auch nicht geholfen.

wenn dein freund so mißtrauisch ist, trenne dich von ihn, es wird zukünftig nicht besser.

Also ich würde mit ihm unter 4 Augen sprechen mit der Klassenkameradin und ihm.Wenn es nichts bringt , dann gehe einfach und regel es am telefon.Wenn das nichts bringt dann würde ich Schluss machen.Hoffe ich konnte helfen.Und sage dann ,dass du keine Lust mehr hast auf diesen Kindergarten.

Was möchtest Du wissen?