Dringende Hilfe Freundin wird Vermisst/Gesucht

4 Antworten

Vielleicht will sie gar nicht von dir und/oder anderen gefunden werden. Ihr Aufenthaltsort geht dich zunächst nichts an. Frage erst einmal ihre Eltern, ob sie von denen vermißt wird. Wenn das der Fall ist, werden die Eltern zur Polizei gehen und eine Vermißtenanzeige erstatten.

Nein, das geht nur wenn vorher so eine App auf dem Handy installiert wurde bzw wenn find my Phone aktiviert ist.

Gibt es nicht. Das kann nur der Mobilfunkbetreiber des gesuchten Handys. Der macht die Ortung nur auf Anfrage durch die Polizei oder Feuerwehr.

Geht doch mal zur Polizei?!

waren wir schon

Die Polizei kann bei Jugendlichen erst nach 48 Stunden oder sowas machen...