Madonna und Michael Jackson?

2 Antworten

Du musst selbst entscheiden ob du ihr glaubst oder nicht, für unwahrscheinlich halte ich die Story jetzt nicht.

MJ und seine Familie wie sein Bruder Jermaine z.B. haben zumindest gesagt, dass Madonna mit einem der Jacksons zusammen sein wollte und entweder Randy oder Michael im Visier hatte. Madonna wiederum hat die Geschichte mit dem Zungenkuss mehrfach erzählt und hat schon deutlich gemacht, dass sie gerne was mit ihm gehabt hätte. Also von ihrer Seite aus ist die Story schon plausibel.

Sie haben sich in den 80ern ja auch eine Zeit lang getroffen. MJ hat seinerseits nie öffentlich über Madonna geredet. Es gibt jedoch private Telefonate, die von anderen heimlich aufgezeichnet und nach seinem Tod veröffentlich wurden. Darin hat MJ erklärt, dass er schon in Erwägung gezogen hat mit ihr zusammen zu kommen und dem ganzen eine Chance geben wollte, daher hat er sich auch mit ihr getroffen. Also fand er sie schonmal attraktiv. MJ hat sich dann aber dagegen entschieden, weil sie seiner Meinung nach keine nette Person war (er hat sie privat als verrückt und als Hexe bezeichnet) und nach einigen Treffen mit ihr dann kein Interesse mehr an Freundschaft oder Beziehung hatte.

Nach den paar Treffen in den 80ern / frühen 90ern hatten die beiden soweit bekannt auch keinen Kontakt mehr. Es war auch ein Duett im Gespräch aber ein Produzent hat gesagt, dass Madonna MJ für das Musikvideo angeblich in ein Kleid stecken und sich selbst als Mann verkleiden wollte und MJ das nicht wollte und das ganze dann abgeblasen hat.

Madonna brauchte schon immer viel Aufmerksamkeit...