Klopfer?

7 Antworten

Daher du ja noch völlig normal schreiben kannst wird nicht viel passieren. Vielleicht musst du dich übergeben, aber mit Sicherheit nicht die ganze Nacht.

Leg dich ins Bett und stell dir einen Eimer daneben. Wenn sich alles dreht und dein Bett nicht allzu hoch ist tu einen Fuß raus und stellt diesen auf den Boden, das hilft vielen Leuten enorm

Ich antworte dir unabhängig von deinem Alter. Du könntest eventuell betrunken sein . Aber kotzen halte ich für unwahrscheinlich. Aber nur wenn es kleine Shots Uzo sind. Sind aber das 4 Flaschen Uzo wars das mit dir

Wenn du dich fühlst wie wenn du dich drehst wenn du die Augen schließt bleib lieber aufm Klo ;)

Kommt drauf an wie es dir geht, aber würde lieber dort bleiben

Wenn es dir nicht schlecht geht, verstehe ich nicht, wieso du auf dem Klo bleiben solltest.

Was möchtest Du wissen?