Bier vor der Schule?

14 Antworten

Du weißt wohl nicht, dass man Bier riechen kann? Bei Stress Alkohol trinken ist ein erstes Zeichen von Abhängigkeit... Trink lieber einen Kamillentee oder Baldrian zur Beruhigung

Iss halt noch ein Brot und nimm dir Minzbonbons mit.

Du wirst wohl etwas entspannter sein ;-)

Natürlich fällt das auf. Du hast eine Fahne, und bist unkonzentriert. Alkohol ist kein Beruhigungsmittel, und während der Schulzeit eh Tabu. Lass es sein. Wenn du Stress oder Probleme hast, suche dir jemanden zum Reden. Das hilft auf jeden Fall mehr, als Alkohol.

Lass es sein mit dem Bier oder Alkohol Allgemein bei Stress! Das hat meine Mutter auch gemacht! Sie hat dann immer mehr getrunken wurde zur Alkoholikerin und ist ganz schnell bei Spiritousen gelandet! Also ne Flasche Martini zum Frühstück! Ergo Sie ist mit 37 gestorben, als ich 13 war!

Also überleg es dir!

Zu einem Bier am Wochenende mit freunden hat keiner was Auszusetzen aber trinken wegen Stress?? NO WAY

Bier getrunken - hoffentlich merkt das keiner. Das ist doch wieder zusätzlicher Stress.

Das hilft dir absolut nicht!