Kein Fressflash nach kiffen?

4 Antworten

Kommt auf die Sorte an, bei einigen haste Fressflashs, bei anderen die gegenteilige Wirkung, dass du garkeinen Hunger mehr hast, vorallem bei Sativas. Indicas machen in den meisten Fällen Hunger. Wobei es auch immer auf die Konsumsituation ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf den Strain, die Situation, das persönliche Rauschempfinden und die Tagesform an.

in meiner jugend hab ich auch ab und an gekifft und hatte auch nie einen. ich fands gut.

legende45 
Fragesteller
 31.01.2021, 10:41

Ja okay. Ich höre e bald auf da ich jetzt in ner Ausbildung bald bin. Und ich finde es nicht gut ott zu konsumieren wenn ich in ner Ausbildung bin

1

"Fressflashes" oder Appetitsteigerungen sind nach Cannabiskonsum kein "Muss" - sondern eher ein "Kann".
Medizinisch gesehen zeigen Cannabis und/oder cannabisbasierte Medikamente gute Wirksamkeit gegen Übelkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit, weshalb es vermehrt bei gewissen Formen von Krebs unterstützend zur Therapie angewendet wird (sofern der behandelnde Arzt über entsprechendes Wissen verfügt.)