Wo kann ich ein Kathstrauch kaufen und anpflanzen?

2 Antworten

Ausserdem frage ich noch, wie das man die Pflanze anpflanzen muss und auf was man achten muss.

Darauf nicht von der Polizei erwischt zu werden,

Die Blätter des Kathstrauchs und der aktive Inhaltsstoff Cathinon gehören in der Schweiz zu den verbotenen Betäubungsmitteln (Anhang d).

http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Kath

plarsivo 
Fragesteller
 20.09.2014, 16:47

Ich würde mich jeweils sehr freuen, wenn ich Antworten bekomme, die ich gebrauchen kann. Das ich weiss das die Pflanze illegal ist, kannst du dir auch denken.

0
safran123  20.09.2014, 16:50
@plarsivo

sorry, aber ich werde dir keine Anleitung zum brechen von Gesetzen geben!

Mal nebenbei, wenn dir jemand hier helfen würde, würden wir gegen die GF-Regeln verstoßen!

1

das die Polizei sie nicht sieht!