Es ist so wie wenn du in die 'normale' Sonne schaust, einfach fällt es dir bei einer Sonnenfinsternis leichter, nicht wegzugucken oder die Augen zuzumachen. Einfach in die leere Sonne starren kannst du eh fast nicht länger als fünf Sekunden. Das ist dann auch etwa der Grenzwert an Zeit, bei dem die Sehzellen anfangen kapput zu gehen.

Ohne Sonnenfinsternisbrille wird für dich das Zuschauen nur zu einer Qual. Aber wenn du nur so zwei Sekunden schauen willst, ist das in Ordnung.

...zur Antwort

Hi,

ich habe momentan auch dieser Prozessor und den Boxed Kühler. Ich werden mir aber in den nächsten Tagen einen anderen Kühler kaufen, weil der Boxed Kühler einfach nur schlecht ist!

Ohne Belastung ist mein Prozessor etwa 50°C heiss und die 100°C erreiche ich schon bei nur 40% Auslastung.

Ich empfehle dir stark einen guten Kühler zu kaufen.

...zur Antwort

Ein Gamer-PC hat immer viel die bessere Ausstattung als ein 'normaler' PC. Nicht nur die Grafikkarte ist entscheidend, sondern alles andere auch. Logischerweise ist der Gamer PC dadurch in allem viel schneller aber dementsprechend teurer.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.