Kann man von einem Klopfer besoffen werden?

10 Antworten

Was heißt besoffen falls du nie etwas getrunken hast und dir einenJacky oder Voka runterziehst wirste ganz leicht was merken Minimal aber ich denke aus einem wird da nichts!

von einem ...das ist eher unwarscheinlich^^ ..aber wie schnell man besoffen wird kommt auch immer auf die person an ;)

kommt drauf an wie alt du bist xD wenn du mit 5 einen trinkst dann vielleicht schon aber sonst eigentlich nicht

Von einem bestimmt nicht... auch von einer Palette wird das schwierig.

Ich weiß die Frage ist schon etwas her....bin einfach nur darüber gestolpert und wollte einfach nur klarstellen: aus Erfahrung (hatte Bus dahin noch nicht wirklich Alk getrunken, und hab da EINEN Klopfer getrunken (ich war da 13 oder so😂) ) wird man davon nicht besoffen. Ich hab garnichts wirklich 0 danach gemerkt😂

Was möchtest Du wissen?