Was passiert wenn man Klopfer mit 13 trinkt?
Hallo, wir haben eine freundesgruppe (fast alle bis auf einer 13 und manche werden dieses Jahr noch 14). Wenn wir uns immer am See treffen, nimmt einer ein paar Klopfer mit, 5 und für jeden ein. Die anderen wurden nicht gezwungen zu trinken und da ich nicht wollte habe ich meinen Klopfer abgegeben und einer (13) hat zwei getrunken. Nächste mal (wegen einer Pflicht Aufgabe von wop) soll ich auch einen trinken, ich habe aber Angst davor und möchte es nicht, was soll ich jetzt tun und was für Schäden können auftreten wenn sie alle paar Tage n Klopfer trinken? Danke im Voraus!
6 Antworten
Du würdest Dich evtl komisch fühlen. Manche spucken auch. Die Konzentration lässt nach und vielleicht wirst Du etwas albern.
Lass Dich nie zu etwas zwingen, was Du nicht willst.
Es ist egal, ob es eine Aufgabe aus einem Spiel ist. Was machst Du, wenn das nächste Mal härtere Drogen dran sind? Lerne "nein" zu sagen. Dann bist Du dort zwar "uncool", aber das wird sich wieder legen.
dann sagst wieder nein, wenn das gute Freunde sind, werden die es akzeptieren
Pflichtaufgabe hin oder her
Lass es lieber - erst recht, wenn durch die Hintertür Druck gemacht wird ...
Wenn du nicht willst , dann mußt du nichts trinken. Du kannst deine " Freunde " ruhig verpfeifen.
Also bei einem sollte nichts passieren. Aber regelmäßig solltet ihr das nicht machen
Ja I know. Ich meine halt wenn man es nicht regelmäßig macht. Einmal schadet nicht, wenn man es dann sein lässt
Also wenn man mal nh Klopfer trinkt fängt nicht gleich ne Säuferkarriere an. Aber egal. Ich hab nie gesagt, dass man es machen sollte, ich hab lediglich gesagt, dass ein Klopfer an sich nicht schlimm ist, wenn sich daraus keine Sucht entwickelt.
Ich trinke nicht. Und ich verharmlose es auch nicht. Aber es ist anstrengend mit dir zu schreiben
Was soll das bringen?