Ich liebe ihn

Ich bin spät, aber ich wollte was schreiben. Also ich höre ihn jetzt vielleicht seit 1 1/2 Jahren und ist mittlerweile einer der wenigen Sänger/Rapper die ich überhaupt höre. Lieblingssongs sind Paralyzed, I Just Wanna Know, Oh Lord, Outro und Hate Myself

...zur Antwort
Sag deinem Kolegen das dich der scheiß nicht Interessiert !!

Fänd das persönlich sehr nervig. Sag ihm einfach, dass dich das nicht interessiert

...zur Antwort

Also bei einem sollte nichts passieren. Aber regelmäßig solltet ihr das nicht machen

...zur Antwort

Meinst du eine Serie oder eine Filmreihe? Mir würde jetzt spontan Toy Story einfallen. Da werden zumindest die Spielzeuge lebendig

...zur Antwort

Kann es sein dass du Tom Nook schon 5 Tiere gegeben hast? Wenn du das hast musst du bis morgen warten da ist Eugens Zelt da. Und wenn du ihm dann eine bestimmte Anzahl an Lebewesen gespendet hast musst du wieder ein Tag warten. Dann öffnet sein Museum!

Hoffe ich konnte helfen!

...zur Antwort

Das gehört zu Animal Crossing dazu. Bei dem Spiel muss man Geduld haben.

Ich hab es auch und ich angle auch die ganze Zeit Fische dass ich immer meinen Kredit ab bezahlen kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.