klopfer ;D

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einige menschen werden schneller betrunken, andere weniger schnell.. also kann es gut sein, dass deine freundin gut dabei war nach 6 stück.. soo wenig ist das ja nun auch wieder nciht und wenn sie die in kürzester zeit getrunken hat sowiso nicht..

ich hab heut auf jeden fall mehr als 33 stück getrunken 11 in 10 min und nichts ist passiert es war mein erstes ma mit 16 entweddr es liegt an den russische vererbung oder ich halt viel aus 😂 aber jeder reagiert anders drauf

ich hab heut auf jeden fall mehr als 33 stück getrunken 11 in 10 min und nichts ist passiert es war mein erstes ma mit 16 entweddr es liegt an den russische vererbung oder ich halt viel aus 😂 aber jeder reagiert anders drauf

Es hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab, wie Körpergewicht, Größe, hat sie vorher auch was anderes getrunken (z.B. Wasser) und hat sie vorher was gegessen?

Ansonsten wäre da noch die Geschwindigkeit in der sie die Klopfer getrunken hat.

Deine freundin verträgt einfach wenig xD manche werden von denen schon voll, andere brauchen halt 3flaschen vodka, jeder is anders ;)

Was möchtest Du wissen?