Jogginganzug draußen tragen heutzutage immernoch asozial?

4 Antworten

Früher war das doch mal total geschmacklos aber heutzutage laufen so viele Menschen draußen mit Trainingsanzügen von Nike, Adidas usw. oder auch von Designermarken rum.

Ich finde das auch heute noch furchtbar!

Karl Lagerfeld sagte mal:

Wer im Alltag Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren...

:D

Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:47

Der Typ war schwul

Normal dass er sowas sagt

3
Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:49
@Hoppenla

Kein heterosexueller Mann hat diesen Typen ernst genommen, also bezogen auf seine Mode.

1
Hoppenla  08.12.2019, 18:50
@Zezcec

Es geht doch hier garnicht um seine Mode, sondern über sein Statement. Und da hatte er einfach recht.

0
Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:53
@Hoppenla

Da stimmen ihm aber nur so eingebildete, verklemmte Schnösel oder eben Frauen zu. In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass Trainingsanzüge auf der Straße nicht gerne gesehen wird, dass die Leute sich nicht einfach mal locker machen können. Ich kenne auch viele Frauen die draußen Trainingsanzüge für Damen tragen und die sind schon gefragt bei Männern, die laufen ja nicht jeden Tag damit rum.

5
Hoppenla  08.12.2019, 18:56
@Zezcec

die laufen ja nicht jeden Tag damit rum.

Da haben wir es! Zu einem Date würden die sicherlich nicht so auflaufen.

0
Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:57
@Hoppenla

Es gibt unterschiedliche Arten von Dates. Man sollte unterscheiden zwischen dem Besuch in einem Restaurant oder ob man einfach nur in der Einkaufsstraße rumläuft.

0
Hoppenla  08.12.2019, 18:59
@Zezcec

Das sehe ich anders.

Aber tu doch einfach was du willst, wenn es deine Überzeugung ist. Das Selbstbewusstsein dafür hast du ja offensichtlich, das spricht für dich. ;-)

1
Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 19:01
@Hoppenla

Hm ok, dann mache ich das. Das hat ja nichts mit Arroganz oder Überheblickeit zu tun.

Dann wird es aber leider auch die eine oder andere Frau geben, die ich abhaken kann. :/

0
Anonymouser253  23.01.2023, 12:05

"Wer im Alltag Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben veroren". An dieser Aussage ist nichts dran. Ich laufe auch draußen mit einer Trainingshose rum und habe Kontrolle über mein Leben

0

Also wenn bei mir bei einem Date mein Gegenüber in einem Jogginganzug aufkreuzen würde, wäre das Date beendet, bevor es überhaupt begonnen hat.

Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:47

Verklemmte Frau haha

4
wilees  08.12.2019, 18:48
@Zezcec

Nö aber ich bevorzuge Typen mit Stil und Klasse - ein Jogginganzug ist niveaulos.

0
Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:50
@wilees

Ich gehe damit ja nicht in ein feines Restaurant oder Kino. Wenn man nur zum Shopping oder so geht ist das doch eigentlich nicht schlimm. Aber da gibt es unterschiedliche Meinungen.

1
wilees  08.12.2019, 18:53
@Zezcec

Sorry - aber wenn ein Mann einer Frau gegenüber nicht einmal ein gewisses Mindestmaß an Respekt / Achtung gegenüber bringt/bringen möchte dann kann Frau auf irgendwelche Begegnungen gut und gerne verzichten.

0
Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:55
@wilees

Puh, manche Frauen sind sehr schwierig. Ich kenne sogar Frauen, die sowas tragen und das sind nicht irgendwelche Asi-Frauen, sondern viele Männer gucken denen hinterher.

1
OshKoshHick  11.05.2021, 16:30

Ich als Mann würde gar nicht auf die Idee kommen, mit Jogginganzug zu einem date zu kommen, das sind schon Herren die nix im Kopp haben

1

,,Asozial,,ist eine Ausdrucksgebrauchsform die hier nicht angebracht ist,bei der Bewertung der Trageform von Jogginganzüge.Wer Minderwertigkeitsgefühle hat wird kein Jogginganzug tragen.Ob Sie diese Psychische Störung haben,kann ich von hier nicht Beurteilen.

Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 19:06

Die habe ich mit Sicherheit nicht, da ich welche trage. Was für ein Schwachsinn, sorry. Bist du ein Pseudo-Psychologe?

2

Mich Interessiert mein Trageverhalten und nicht die Meinung von Systemgestörten.

Zezcec 
Fragesteller
 08.12.2019, 18:53

Sinnlose Antwort.

1