Jeden Tag ein alkoholfreies Bier - Ist das gesund oder ungesund?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Weder noch! 46%
Das ist sogar sehr gesund! 23%
gesund! 23%
ungesund! 8%
sehr ungesund! 0%

8 Antworten

gesund!

Wegen Spurenelementen und B-Vitaminen. Wenn man es übertreibt kann man aber trotzdem nen Bierbauch kriegen - hat reichlich Kohlenhydrate.

gesund!

Ich denke eher gesund. Alkoholfreies Bier hat gerade mal ca. 25kcal/100ml. Limo oder Cola haben jedenfalls mehr Kalorien. In Bier sind viele Vitamine und Mineralstoffe. Wenn ich Bier trinke (ich trinke lieber Wein) dann Paulaner oder Erdinger Weizen alkoholfrei.

gesund!

Hallo,

ich würde sagen, daß es gesund ist, weil noch andere Stoffe enthalten sind, aber der Alkohol nicht.

 

Gesünder als Limo ist es allemal.

Das ist sogar sehr gesund!

Bier ist gesund, das ungesunde daran ist eigentlich nur der alkohol, der sehr viele kalorien enthät. bei einem alkoholfreien bier hast du dieses problem nicht. es ist halt einfach kein richtiges bier^^

Das ist sogar sehr gesund!

Eher gesund würde ich sagen, denn es ist kalorienreduziert und ähnlich wie ein isotonisches Getränk. 

Was möchtest Du wissen?