Ist1 wodka stärker als rum bzw whiskey?

3 Antworten

Hallo CCTap

Vodka muss bei der Abfüllung in die Flasche mindestens 37,5%. Rum muss ebenfalls mindestens 37,5% haben. Whiskey hingegen muss mindestens 40% haben (wäre also schon mal stärker als viele Vodkas. Alle dürfen allerdings auch mehr Alkohol enthalten.

Vodka hat allerdings meistens maximal 40%, während Rum und Whiskey auch schon mal deutlich über 40% haben können. Also sind Rum und Whiskey was den Alkoholgehalt betrifft stärker als Vodka.

LG

Eigentlich beides gleich, aber ich denke mal Whisky ist stärker....

Das kommt wohl auf den Alkoholgehalt an

CCTAP 
Fragesteller
 25.08.2016, 00:54

70% alkohol wodka gg captaib morgans rum

0
NurDerHSV188765  25.08.2016, 01:06

Nimm den Captain gegen Durst, der schmeckt wie wasser, doch bloss den Wodka nicht, der dient als Zähneschrubber

0