Ist Schöfferhofer Grapefruit "Mädchen Bier"?

5 Antworten

Echte Männer trinken echtes Bier 😉

Natürlich wird sowas immer verschrien. Aber wer es mag, soll es trinken. Und wer nicht, der soll die Klappe halten.

Wenn du auf die Ansicht von ein paar anderen, statt auf dem eigenen Gaumen hören möchtest, mag es stimmen.

Trinke ich als Mann auch ab und zu. Ist für mich zwar eher vergleichbar mit Brause, macht aber nichts, hauptsache es schmeckt.

Aber dann sollen diejenigen auch richtiges Starkbier trinken und nicht so ein lasches, "normales" Bier ;)

14905403  28.04.2021, 14:28
Aber dann sollen diejenigen auch richtiges Starkbier trinken und nicht so ein lasches, "normales" BIer ;)

Gern

1

Das ist kein Bier, sondern ein Biermischgetränk. Frauen/Mädchen trinken gerne Radler und Co, viele Männer/Jungs aber auch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hi, ich hab jetzt schon von manchen gehört, dass das Schöfferhofer Grapefruit als "Mädchen" oder "Schwachmaten" Bier gilt

Nö, das gilt überhaupt nicht als Bier.