Welches ist das beste Mixbier?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fast 60 + weibl., liebe Schöfferhofer Grapefruit. Aber auch andere Schöfferhofer sind nix schlecht. Hatte jetzt Veltins Apple und Schöfferhofer Granatapfel , war beides auch gut. Weiß nix mehr, ob es Schö. Kaktusfeige   Zitrone,  glaube aber eher es war Birne was nix so gut war. 

http://www.flaechenbrand.eu/index.php?rex_img_type=gallery_overview&rex_img_file=flaschen_overview.jpg !

Lausitzer Erdbeere: http://www.lausitzer-porter.de/uploads/pics/Erdbeerporter-0-5Ltr_01.png  und Kirsche: http://www.lausitzer-porter.de/uploads/pics/Kirschporter-0-5Ltr.png ! Schmecken nicht direckt schlecht, sind mir nur zu süß. Aber wer es süß mag für den ist es was!

Radler, mag ich nicht so. Bananenbier habe ich noch nicht selber getrunken, soll aber legga sein. 

Berliner Weiße ist auch gut! Colabier, wie es auch im Ort heißen mag geht auch! 

Guck mal hier die Namen der Mischsorten, mit Erklärung: https://de.wikipedia.org/wiki/Biermischgetr%C3%A4nk

Guck mal was für ein Bier- Typ Du bist: http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.suedkurier.de%2Fstorage%2Fpic%2Fnews%2Feinzelbilder%2F9672831_1_8634341.jpg%253Fversion%253D1429715418&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.suedkurier.de%2Fnachrichten%2Fpanorama%2FTannenzaepfle-oder-Becks-Was-Ihr-Lieblingsbier-ueber-Sie-aussagt%3Bart409965%2C7798726&h=500&w=712&tbnid=2XME_0Hr2HZFEM%3A&docid=a0ZyKRG3J4MuWM&ei=Ld1xVoTBLMWSsgHxqYqIDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1385&page=1&start=0&ndsp=28&ved=0ahUKEwjEi6zpruHJAhVFiSwKHfGUAsEQrQMIJDAC  ! LOOL

Also Prost! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist dasjenige, welches DIR am besten schmeckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe das "V+ Berry X"! Das ist wirklich geil!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Becks Ice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?