Ist das normal, jeden Tag an Alkohol zu denken?


21.11.2021, 14:00

Ich hab gerade ein Brief bekommen, mit unterwanderten diese Diagnosen. Ich war da vielleicht vor drei Wochen beim Arzt, weil ich mein Herzschlag die ganze Zeit spüre.

Die Ärzte wissen nicht warum, könnte das was mit den Alkohol zu tun haben?

6 Antworten

Wärst du jetzt 20 bis 30 und hättest es unter Kontrolle würde ich sagen nein, aber Anbetracht deines Alters ist das echt krass, ein weiteres Beispiel für die Jugend von heute, ich habe in dem Alter noch draußen gespielt und Baumhäuser gebaut und so weiter aber gut, sei es drum, es ist auf jeden Fall nicht gut, geh zu deinen Eltern, die schicken dich dann zur richtigen Stelle wo du therapiert wirst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nato2020  22.11.2021, 17:30

Und Christiane F hat mit 14 Heroin gespritzt, aber damals war die Jugend ja noch so unschuldig, in was für Zeiten leben wir nur.

0

Du bist schon abhängig. Du musst für den Rest deines Lebens die Finger davon lassen, wenn du nicht in der Gosse landen möchtest.

Nato2020  23.11.2021, 15:17

Wenn sie abhängig wäre, wäre es für sie kaum möglich, die Finger davon zu lassen.

0

Eigentlich ist das trotz Deines Alkoholabusus kaum möglich. Zwar kann Alkoholmissbrauch zu Tachykardie führen, meistens betrifft das allerdings nur schwere Trinker. Trotzdem scheint es, als wärst Du mittendrin in der Ausbildung zum Alkoholiker.

Du hast ein Problem.

Du bist Alkoholikerin.

Hol dir Hilfe bei deinen Eltern.

Hol dir außerdem auch Hilfe bei der Suchtberatung.

Das ist der Weg. ;-)

Du solltest dich behandeln lassen, du bist Alkoholabhängig.

Alkohol gehört zu den gefährlichsten Drogen und hat ein großes Suchtpotential, gehe zum Arzt und lass dich behandeln, das ist nicht normal!