Ins Koma Saufen

7 Antworten

Bei mir war das so, dass ich dann alles so gedämpft gehört habe, ich sah nur noch verschwommen und dann ist Plötzlich ein Vorhang vor deinen Augen und es wird Dunkel. Das war das letzte an das ich mich erinnern könnte als ich ins Koma gefallen bin.

soweit ich weiß säuft man sich in den wenigsten Fällen ins Koma. Das passiert eher wenn man gepanschten Alkohol trinkt (wie es den Jungs damals passiert ist die mit ihrer Klasse in der Türkei getrunken haben)

Was wohl eher passieren kann, ist eine Alkoholvergiftung.

Mein Tipp an dich: Wenn du das nächste mal Alkohol trinkst, trink langsam, und nicht zu viel hintereinander. Den Alkohol merkt man nämlich erst später. Gut soll auch sein wenn du Wasser dazwischen trinkst, habe ich allerdings auch noch nicht ausprobiert, ich glaub langsam trinken reicht. Spätestens wenn du merkst dass du betrunken bist, HÖR AUF weiterzutrinken! Auch wenn dir jemand ein Getränk anbietet, sag du willst es nicht.

Ne, das merkst du dann nicht mehr. Daher solltest du auf frühere Warnzeichen achten. Und so konsumieren, dass du rechtzeitig aufhören kannst. Also nach einer Anzahl eben sagen kannst, ok, dass nächste vielleicht nicht mehr. Ziehst du 2 Flaschen Hochprozentiges zB auf EX, dann kommen da keine großartigen Zeichen mehr. Irgendwann bist du dann einfach weg und wenn du glück hast wachst du am nächsten morgen dann auch wieder auf.

man merkt es schon. man wird ja immer betrunkener. aber wann es dann wirklich zu viel ist. wirst du wohl (in dem zustand) nicht mehr genau merken.

crashlady  10.02.2012, 12:15

Is eh egal, da in dem Zustand schon viel zu viel gesoffen wurde. Manche wollen halt einfach nich alt werden.

0

Über die Warnsignale bist Du auch so schon weit drüber hinaus.