Im traum erwischt werden?

7 Antworten

Das zeigt nicht das du bald erwischt wirst, das zeigt das du Angst davor hast erwischt zu werden. Der konsum von jeder Art bon Drogen ist mit einem Reinen Gewissen angenehmer. Sag es ihnen, sag es ihnen nicht und hör damit auf Spaß zu haben oder mach es weiter heimlich. Das sind deine Optionen.

Die Träume bedeuten nicht dass du erwischt wirst. Trotzdem würde ich damit aufhören wenn du unterbewusst Sorgen hast, die können sich auch anders auswirken. Btw, mit 15 muss man nicht regelmäßig ShiSha rauchen gehen.

Ich denke eher das dein Unterbewusstsein sich so zu sagen Sorgen macht. Und das verarbeitest du halt dann im Schlaf.

Es kann
1. wegen dem schlechten Gewissen sein
Oder
2. das du so große Angst hast erwischt zu werden, das du davon schon träumst

ich denke einfach das dich das schlechte gewissen plagt, und du deshalb davon träumst.