Im bus rauchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Find ich unmöglich 72%
Ist mir wayne 17%
Find ich gut 11%

6 Antworten

Find ich unmöglich

Das Rauchen im Bus ist seitens der Busunternehmen idR. nicht gestattet (auch nicht während der Pausen).

Der Bus sollte eine Nummer haben und es sollte aus dem Fahrplan oder der Lackierung des Busses erkennbar sein wer das Busunternehmen ist - dort kannst Du anrufen und dich beschweren.

Find ich unmöglich

Das Rauchverbot gilt eigentlich für alle.

Find ich unmöglich

Das geht überhaupt nicht aus meiner Sicht. Die Busfahrer sollen draußen rauchen und auch nicht direkt vor einer geöffneten Türe. Du kannst die Busfahrer ja mal ansprechen oder dich beim entsprechenden Unternehmen beschweren.

Ist mir wayne

ist ihre Pause… bei uns machen sie es mit offenem Fenster und das ist ok… außerdem ist der Bus erstens groß also kommt der geruch garnicht nach hinten durch und die Türen werden eh geöffnet wenn Fahrgäste einsteigen also so oder so kommt frische Luft rein

Ist mir wayne

Also keine Ahnung was Wayne bedeutet, aber falls es egal heißt dann das. Solange sie's nd machen während ich drin bin ist mir das Recht. Scheiße wenn's danach noch danach stinkt aber was soll man machen. Sind auch nur Menschen.