Ich hasse alles an mir und meinem Leben?

4 Antworten

Zuerst einmal muss du von allem was du erlebt hast loslassen, du musst dich neu kennen und lieben lernen. Reflektieren ist das A und O.

Diese Lustlosigkeit kann viele Ursachen haben aber es hat viel mit Verantwortung,Erfolg und Disziplin zu tun.fang an kleine Dinge zu machen auf die du garkeine Lust hast(räum dein Zimmer auf , geh kalt duschen, verzichte auf ungesundes Essen…) Egal wie schwer der Anfang ist , es gibt ein Bereich im Gehirn welcher wächst oder auch schrumpft wenn man Sachen macht die man nicht mag bzw. Wenn man nichts macht, das heißt wenn du jeden Tag eine Sache machst, egal wie klein sie ist, die du nicht magst wirst du im Kopf immer stärker, dann machst du vielleicht sogar gleich 2,3 Sachen am einem Tag (Sport,Diät) und kriegst von Zeit zu Zeit mehr Disziplin.

allgemein kann ich dir nur empfehlen Sport zu machen,das geht überall und auch ohne Geld.

Vielleicht Sitz du auch nur rum weil alles was du sonst machst dir eigentlich nichts bringt,da kann ich nur sagen bleib dran und halte durch bis du Erfolge siehst, danach kriegst du echt Motivation und weißt das es nicht umsonst ist.

Die Hauptsache ist das du vertrauen in dir selbst hast, sei dir sicher das du mehr und stärker bist als deine Gedanken die dich immer an die Couch fesseln.

Es ist hart aber Reis dich zusammen ,Brust nach Vorne und mach dein Ding, sonst wird dich dieser Lebensstil früher oder später einholen.

Viel Erfolg!!

Ich würde Therapie empfehlen vielleicht geht’s dir ja dann besser. Mir hilft es immer wenn ich raus gehe und lerne also in die Bibliothek oder so, dann ist man immer direkt produktiver

BitteAntwort638 
Fragesteller
 15.03.2024, 01:16

War da mal, hat mir eher Angst gemacht als sie mir zu nehmen

0

Lass dir von dieser Gesellschaft nicht so einfach die Ar***karte verpassen. Es ist dein Leben und du kannst daraus machen, was immer du willst. Nichtstun und schauen von YouTube-Videos ist gut, wenn du damit zufrieden und glücklich wärst. Finde heraus, was dir Spaß macht, was dich interessieren würde und go for it.

Such dir ein Ehrenamt, das dir Spaß macht (THW oder so).