Ich glaube ich will keine Freundin mehr?

15 Antworten

hi,
ich habe das gefühl, das wird auch in einer beziehung nicht laufen..

wenn du lieber mit deinen kumpels zusammen bist, dann ist es klar, daß du mit einer freundin im 'klassischen sinn' nix anfangen kannst. das erklärt auch, daß du lieber chillst und mit den jungs abhängst..

da ist deine freundin weiter, ja man könnte sagen, reifer - sie will mit DIR zusammen sein und nicht mit ihren mädels, die sie bestimmt auch hat, meinst nicht?

es hat den anschein, als bräuchtest du eine freundin nur, weil man in diesem alter halt nun mal eine hat oder haben sollte - aber nur so als alibi solltest du das mädel nicht 'mißbrauchen' (du verstehst, wies gemeint is, ja). 

sieh es so - du bist erst 17 und da geht noch was.. wenn du mal selbst das gefühl, den wunsch hast, eine beziehung einzugehen, wird es schon die richtige geben.. 

sei fair und sag ihr das auch so, wie du es hier gemeint hast.. ihr bleibt sicher BFF..

Geht mir genauso.
Ich sehe da einfach keinen reiz bzw. Sinn am einer Beziehung.

Ich hatte auch mal einen Freund .. war monatelang in ihn verliebt fand ihn toll .. ich war 2 monate mit ihm zsm .. ich wollte nicht mehr er war krank .. (das meine ich ernst psychish) er wollte nur sex und war "verliebt" einfach noch zu jung und dann lernte ich ihn besser kennen und wusste es ist nix .. zuesrt besser kennen lernen!