ich darf kein alkohol trinken?

8 Antworten

schade, dass man heutzutage unbedingt saufen muss, um dazuzugehören.

bitte trink keinen alkohol zu deinem antibiotikum!

und überlege dir neue freunde zu suchen.

Ach, verdirb dir doch nicht selbst den Spaß, nur weil du denkst, du könnest ausschließlich mit Alkohol lustig sein! Das stimmt nicht. Als ich mal auf einem Ball war, habe ich ganz ohne Alkohol ohne Pause bis Mitternacht getanzt und ich kann nur Freestyle. Du musst halt einfach loslassen, deinen Kopf abschalten und tun, was du eben tun willst und voll und ganz dazu stehen.

Dann machst du halt einmal etwas anderes. Mit anderen, oder ein Solo-Alternativprogramm.

Viel Spaß!

huhu,

mal drüber nachdenken ob man nur mit Alkohol spaß haben kann ist ein Anfang und danach kannst mit "Warum muss ich krank feiern gehen" weitermachen.

Grüße Anna

Manchmal kann es sehr lustig sein, die einzig nüchterne Person der Truppe zu sein. Da bemerkt man erstmal, wie scheiße die Meisten nach einem übern Durst werden...

Was Leichtes, wie ne Weinschorle darfst du normalerweise aber es muss halt nicht sein und du scheinst eher in Richtung Vollrausch zu wollen was sowohl recht dumm als auch unsexy ist.

Unbekannt714 
Fragesteller
 11.10.2023, 14:46

du ist mir egal wenn das ,,unsexy,, ist

0
Achwasweissich  11.10.2023, 14:50
@Unbekannt714

Peinlich wäre ein anderes Wort das mir einfällt und manchen hängt es ewgi nach *denkt an "den Eckenkacker" der noch 30 Jahre später als solcher bekannt ist, im Suff hat er in die Zimmerecke geschissen was natürlich gesehen wurde. Zu seinem Glück hatten die Kameras da noch nen Film*

0
Unbekannt714 
Fragesteller
 11.10.2023, 15:04
@Achwasweissich

ich bin 17 und genisse mein leben nur weil ich alkohol trinke heisst es nicht dass ich meine grenzen nicht kenne. Ich weiss genau wie viel ich schaff und wo bei mir die grenze ist desshalb hatte ich auch noch nie einen kater, saufen heist nicht gleich saufen.

0
Achwasweissich  11.10.2023, 15:36
@Unbekannt714

Wenn du dir absolut sicher bist, das du unter keinen Umständen mehr trinken oder mehr wagen würdest als nüchtern - könnte ich dich nichtmehr für Voll nehmen. Sorry aber grade in jungen Jahren überschätzt man sich selbst und seine Grenzen doch schnell mal gewaltig.

Ich kenne einen jungen Mann, immer ein netter Kerl charmant, der sich regelmäßig am Wochenende das Hirn rausballert um volltrunken Spaß zu haben mit Menschen, die er nüchtern nicht erträgt. Im Laufe der letzten 2 Jahre ist er anders geworden, widerlich, niemand möchte mehr mit ihm trinken aber trinken muss er inzwischen und so ist er jetzt der, den niemand eträgt und der seine Freundin ins Loch zu ziehen versucht weil sie es (noch) nicht über sich bringt, Schluss zu machen. Ein Trauerspiel ist sowas

0
Unbekannt714 
Fragesteller
 11.10.2023, 15:41
@Achwasweissich

was laberst du eigentlich. Ich hatte ein fucking unfall und durfte dort auch kein alkohol trinken und es war kein problem für mich ich muss keinen alkohol trinken es geht darum dass es scheisse ist wenn alle betrunken sind ausser du. Und doch ich kenne meine grenzen und ich saufe auch nicht jedes wochenende. Und vorallem sauffe ich mir nicht dei birne weg. nur weil du mal so warst heisst es nicht dass ich so bin.

0