Heroin also blech rauchen abgewöhnen?

4 Antworten

Ich rate dir ernsthaft hilfe zu suchen, in Deutschland, wenn du selbst zu ner Psychiatrie oder Entzugsanstalt gehst, dürfen sie normal nicht einfach so die polizei verständigen.

Suche dir Hilfe um mit diesem Problem zurecht zu kommen, es ist sehr schwer, für manche fast schon unmöglich damit selbst fertig zu werden.

Viele Nebenwirkungen bei deutschem shore kommen von unreinheiten.

Ich habe bei meiner damals besten Freundin auch miterfahren wie schwer es ist alleine aufzuhören, und wie besser es wäre sich so früh wie möglich hilfe zu suchen.

Falls dann mal ein Paar Pfleger in einer Einrichtung echte Idioten sind dann geh einfach in eine neue, bleib nicht bei Umfeld was dich runterzieht.

Du musst dich in ein neues Umfeld begeben, auch wenns sehr schwer fällt, aber umso schwerer fällt es dann konsequent zu bleiben wenn man es immer noch um sich herum hat.

Konzentriere dich auf das wundervolle Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit, in deinem neuen Lebensabschnitt.

Ich wünsche dir viel glück in deinem Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du machen kannst ist ein kalter–Enzug 1–2 Wochen wird er dauern, du musst hart mit dir sein während und natürlich auch danach!

Du hast nicht jahrelang jeden Tag konsumiert, also ist das machbar. Obwohl stationär immer besser wäre.

So wie du das schilderst bist du süchtig aber noch weit entfernt von einem Junky!

Lass in Zukunft die Finger davon es macht dich kaputt, hauptsächlich sind es die Streckmittel die dem Körper schaden und nicht das Heroin was viele nicht wissen.

Greez

Bei Heroin können die körperlichen Entzugserscheinungen so heftig ausfallen, dass sie sogar lebensbedrohlich werden können (Krampfanfälle, Kreislaufzusammenbruch etc.)! Deshalb sollte man hier den Entzug unbedingt unter ärztlicher Aufsicht, am besten stationär, machen.

Wende dich an entsprechende Einrichtungen, Beratungsstellen oder einfach an deinen Hausarzt! Dort bekommst du Infos und Unterstützung dabei, einen Platz in einer Entzugsklinik zu bekommen.


Blechy 
Fragesteller
 24.10.2018, 03:10

Hallihallo

Hmmnn d.h. keine Chance, von 1 gramm H geraucht,in sagen wir mal 3 monaten weg zu kommen, ohne das ich in die Klinik muss?

0
27Dresses  24.10.2018, 03:41
@Blechy

Wegen 1g H am Tag würde man im Normalfall nicht direkt sterben. (Außer du hast wirklich sehr reines shore und ich kenn nur das schwache)

Außer ihr meint immer 1g am stück, mehrmals am tag, dann wäre es durchaus problematisch..

1
HappyMe1984  24.10.2018, 09:35
@Blechy

Ich hab keine Ahnung, bei welcher Menge und Konsumdauer welche Entzugserscheinungen konkret auftreten. Aber mit Heroin ist halt einfach nicht zu spaßen... Zudem folgt nach der reinen Entgiftung ja noch der ganze psychische Teil des Entzugs - also die eigentliche "Arbeit". Spätestens da machst du dir die Sache umso schwerer, wenn du keine professionelle Unterstützung hast.

Also such dir Hilfe! Keine Sorge, die meisten Menschen - auch Pfleger und Ärzte - reagieren sehr positiv darauf, wenn Menschen sich in solchen Situationen Hilfe suchen, weil sie von dem Zeug wegkommen wollen.

0

Hast du schon mal gedacht dir professionele hilfe zu holen ?

Du solltest aufjedenfall in eine endzugs klinik !


Silvia778  24.10.2018, 07:52

Und du eine "grammatik klinik"^^

0