Hallo, trotz Nichtraucher habe ich Rauchgeschmack im Mund und rieche auch den Rauch, was ist da los? Hab nie geraucht.? ?

5 Antworten

Könnte auch folgen haben von einem abgestorbenen Zahn oder was mit den Zähnen zu tun haben...

Christel706 
Fragesteller
 26.12.2020, 20:32

Zahnarzt gehe ich zwei mal im Jahr, aber ich frage mal meinen Arzt, Danke

1

Nun mach mal halblang WissenVorAcht.

Hast du Kontakt zu Rauchern? Den Rauch rieche ich auch und zwar je nach Windrichtung schon aus zehn Metern Entfernung. Wenn du den Geschmack immer wieder im Mund hast, würde ich dir den Gang zum Arzt nahelegen.

Christel706 
Fragesteller
 26.12.2020, 20:35

im meiner Umgebung sind eben keine Raucher

0
Johnny168  26.12.2020, 20:37
@Christel706

Dann solltest du erst recht zum Arzt gehen. Der Link von Odenwald69 ist gut.

0

Kommt vllt, wenn man oft dem Rauchgeruch ein atmet. Hast du Kontakt zu Rauchern?

Christel706 
Fragesteller
 26.12.2020, 20:26

nein überhaupt nicht

0