Hä😂?
Meine Freundin saft sie mag net wenn ich energy drinke wegen meiner Gesundheit sie sagt ich muss damit net aufhören hab ich trotzdem aufgehört jetz hatte ich die Diskussion wegen alkohol das sie es bitte lassen soll sie sagt es ist ihre Entscheidung und sie drinkt nur auf feier ich kann ihr nix verbieten denk mir nur so wow...ich hab es mit energy gelassen weil du angst um meine Gesundheit hast und ich hab angst wegen alk und du lässt es nicht was soll ich machen??
7 Antworten
Ist ihre eigene Entscheidung. Du kannst hier nicht einfordern, dass sie irgendetwas lässt. So, wie du geschrieben hast, war es ihr Anliegen, dass du mit den Energy-Getränken aufhörst und du hast es freiwillig getan. Du bittest sie, keinen Alkohol mehr zu trinken und sie will es nicht lassen. Jemandem etwas vorschreiben zu wollen, ist in keiner Beziehung vorteilhaft. Du kannst Ratschläge geben. Möchte die Person trotzdem nichts ändern, musst du das akzeptieren. Oder wenn es dir elementar wichtig ist: erst keine Beziehung eingehen oder die Beziehung beenden. Dann musst du dir wen anders suchen.
Dann sag ihr, dass es dann ihr Problem ist und sie sich dann nicht bei dir ausheulen soll wenn irgendwas passiert und dass dann Schluss ist, wenn sie mit irgendwelchen anderen dann rummacht.
Unter Einfluss
Doppelmoral, lass trotzdem Energy, ist wirklich gesünder ohne aber du kannst das ganze noch gut in Zukunft verwenden um ihr ihre Doppelmoral zu zeigen
Natürlich gilt gleiches Recht für alle, da hast du Recht.
Sie hat aber nichts verboten. Er macht es freiwillig!
Ist ihre Entscheidung. Genau so wie es deine Entscheidung ist, Emergys.zu trinken.
Wenn du mal einen normalen Satz gebildet hättest, könnte man dein Problem vielleicht besser erkennen.
Auf jeden Fall solltet ihr einfach über dieses Problem gemeinsam reden und eine gemeinsame Lösung dafür finden.
Wenn sie nicht mit Alkohol aufhören will, aber von dir erwartet mit Energy Drinks aufzuhören, dann sollte sie sich mal fragen, warum das bei dir ein Problem ist und bei ihr nicht.
Doppelmoral sehe ich da nicht. Sie hat nur gesagt, sie mag das nicht. Aufhören brauchte er von ihr aus gar nicht