Habe betrunken fremdgeküsst, schon wieder...Wie dem Freund sagen?

10 Antworten

Wenn du schon weist, dass du nichts vertragen tust, dann solltest du es am besten lassen ;-)

Dein Freund dir einmal verziehen und du hast nichts daraus gelernt? Ich an seiner Stelle würde es nicht für gut heißen auch wenn es spaßig war (ob derjenige Schwul ist) würde mich auch nicht Interessieren!

Irgendwann kommt eh immer alles raus, dann erzähle es ihm leiber gleich, desto eher umso besser, keiner kennt deinen Freund, aber wie soll er dir bitte Vertrauen?

Ehrlichkeit ist sehr wichtig. Wozu mit anderen herumknutschen, wenn Du einen Freund hast? Alkohol ist keine Ausrede! Entweder trinkst Du zukünftig nichts, oder Du wirst Single. Bedenke, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Freund fremdknutscht. Wenn Du Dich ausprobieren und austoben willst, bleibe lieber allein, oder lass Deinem Freund ebensolchen Spaß! 🌞

Offen und ehrlich erklären, bevor es andere auf ihre Weise tun und die Dinge verdrehen.

Einen Seitensprung zu beichten ist etwas, das man nicht für den Partner macht, sondern für dich selbst, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Eine gänzlich egoistische Aktion.

Abgesehen davon ist Fremdknutschen eine Lappalie, die nicht der Rede wert ist.

Du solltest dir aber vielleicht trotzdem überlegen, ob du nicht lieber Single wärst.

Hallo rosaelefant1997,

erklär das alles ganz klar deinem Freund und warte mal ab, was passiert. Betrachte dann das Ganze als eine Investition in deine persönliche Fortbildung, denn du lernst ja was daraus: Was du machen kannst und was du besser bleiben lässt.

Wort des Tages: Du kannst tun und lassen, was du willst. Die Grenze ist die Nase des anderen. Aber du musst auch selbst mit allem klarkommen.