Gutes Hotel/Hostel in Amsterdam?

5 Antworten

Goedendag! Also ich kann dir das Inner Hotel - Hostel oder vielleicht das Stayokay Hostel Amsterdam Vondelpark empfehlen. Schau mal auf http://couchfinder.de/hotels hast direkte Ansicht, wo s liegt. Viel Spaß wünsch ich!

also wir waren im Tourist Inn! war ganz ok, hatten ein eigenes Appartment welches jedoch sich im umbau befand....war für uns aber kein Problem! zwar hatten wir ne Maus da!!! aber da wir sie zu unserem Freund gemacht haben konnte sie uns ja eigendlich nicht stören! Mann muss jedoch schon mit so 40.- rechnen....

ansonsten sind die Flying Pig Hostels sehr beliebt und günstig!

Hallo grüß dich,

also ich war letzes jahr im dezember selbst in einem der 3 flying pig hostels in amsterdam und kann sie nur empfehlen. Man schläft zwar in einem mehrbettzimmer von 4- max. 30 personen. das ist abhängig davon wieviel du für eine nacht ausgeben möchtest. die preise variieren von 15-ca 32 eur nacht/person. das flying pig downtown liegt ca 8 minuten fußmarsch vom hauptbahnhof entfernt und hat eine seehr gemütliche atmosphäre.es arbeiten eigetnlich ausschließlich junge leute dort und sind durch die bank weg auch sehr freundlich. auch verfügt es über einen raucher/kifferaum welcher sehr zum relaxen einläd und man lernt immer eine nette bekantschaft kennen ;) es befindet sich auch ein coffeshop direkt gegenüber des hotels. schau einfach mal rein http://www.flyingpig.nl/deutsch/hostels/flyingpigdowntown.php

deathcore12345 
Fragesteller
 02.09.2011, 17:40

Das hört sich sehr gut an, das werd ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen. Danke ;D

0
MrBonfire  05.09.2011, 15:18
@deathcore12345

Achsoo ich vergaß das wichtigst.....es verfügt über eine küche, welche man frei nutzen kann.das erspart dir einiges an geld...

Nichts zu danken dafür sind wir ja da ;)

0